News

La vida sigue: Wir freuen uns über den Abhschluss von Justina

Wir gratulieren ganz herzlich Justina, die ihr auf dem Bild seht. Sie nimmt an unserem Programm „La vida sigue“ teil. Mit diesem kleinen Stipendiumsprogramm unterstützen wir Jugendliche, die es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten könnten zu studieren. Justina hat letzte Woche ihren Abschluss im Studiengang „Ingeneria Comercial“ (Wirtschaftsingenieurwesen) gemacht. Bis sie ihren Titel hat dauert es zwar weitere 6 Monate, aber wir freuen uns riesig für sie, dass sie es mit Bravour bis hierhin geschafft hat.

„Ich freue mich, dass ich mein erstes Ziel erreicht habe, den Abschluss Wirtschaftsingenieur. Mit dem Abschluss habe ich nun die Grundlage gelegt und werde nun meine Ziele erreichen“.

„Me siento muy feliz por haber logrado mi primer objetivo, haberme graduado de Ingeniera Comercial es mi primer paso, aún tengo metas por cumplir y pronto voy a lograrlo. Gracias por el apoyo Fundación BKHW“

Melanie EhrlichLa vida sigue: Wir freuen uns über den Abhschluss von Justina